Marktplatz

Markt der vielen Möglichkeiten -
von Schülern, Eltern und Lehrern

Wie auf einem großen, bunten Markt präsentieren die Klassen dem Publikum ihre Unterhaltungs- und Aktionsangebote. Die Vielfalt ist groß und man kann Dinge tun, die man vielleicht noch nie getan hat. Die Palette reicht von Ytong-Steine behauen, Schuhkartons stapeln, Trimrad fahren, Bobbycar-, Abenteuer-, oder Hindernisparcours bewältigen, Pölchen schießen, in Erlebniswelten eintauchen über Schleudermalen, Hairstyling, Schminken und Tatoos bis hin zu Taekwondo, Dartwettkampf, Blitzschach, Stuntshow, Karaoke, SingStar-Wettbewerb, Torwandschießen, Luftballonwettflug und Kleinkirmes.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Reibekuchen, Grillwürste, Sandwiches, Antipasti, türkische Teigwaren, weitere internationale Spezialitäten, Crêpe und Muffins, Mutzen, Dessert, Kaffee und Kuchen, Waffeln, Müsliriegel, Slusheis, Milchshakes, Fitnessdrinks, Früchtecocktails, Saft und so weiter und so weiter ... werden selbst den anspruchsvollen Gaumen und die verschiedensten Geschmäcker zufrieden stellen.

cola
Spannung Möglicherweise ist für manchen aber einer der Trödel- und Verkaufsstände das absolute Highlight. Bücher, Spiele, Antikes, Schönes, kultig Kitschiges, Nützliches, noch nie Gesehenes und Erstaunliches gibt es als Schnäppchen ebenso zu kaufen wie künstlerisch gestaltete Postkarten und Gemälde, die in den Grund- und Leistungskursen des Faches Kunst entstanden sind.

Man kann es sich also richtig gut gehen lassen. Und das Schöne an der ganzen Sache:

Mit jedem Euro unterstützt man die Projekte der Schule!!

Im Servicebereich gibt es übrigens sehr schöne Lagepläne zur Orientierung:

top   nach oben

home boy